Sonntag, 15. Januar 2012

Kamera leer und der Drang zu bloggen

Da meine Kamera im moment leer ist und ich das Kabel nicht finde, wird es ein paar Tage keine Bilder geben.
Ich muss mir auch mal wieder neue Motive suchen und die ganzen Fotos auf meinem Laptop ordnen und bearbeiten.

Da ich aber nicht ohne bloggen leben kann, wird das hier jetzt ein unnötiger Infoblogg. ;)
Ok da ich doch noch ein Bild gefunden hab, bekommt ihr das jetzt zu sehen.
Kein Qualitativ hochwertiges Bild und es hat reichlich wenig mit den Fotos zu tun die ich sonst poste, aber ich mag das Bild bzw den Spruch einfach.:D

Der Spruch hängt in meinem Zimmer über meinem Schreibtisch und ich finde er passt genau zu mir!

Schöne Grüße und gute Nacht;)

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe dich getaggt. Wäre schön wenn du mitmachen würdest :)

    http://lovestorysbyrikki.blogspot.com/2012/01/tag_21.html

    AntwortenLöschen